contentTop

GESUNDHEIT. GANZHEITLICH. VERSTEHEN.

contentBottom

Vera Schleiden-Giese

geb. 1970

Das Interesse an der Medizin und der Naturheilkunde hat mich immer begleitet, obwohl ich nach meinem Abitur zunächst einen anderen beruflichen Weg eingeschlagen habe.

Im Zusammenhang mit der Geburt meiner Tochter bin ich wieder auf die Homöopathie aufmerksam geworden. Die Erfolge, die ich zuerst am eigenen Körper erzielte, setzten sich auch in der Behandlung von verschiedenen Erkrankungen im Familienkreis fort. Hier musste ich mehr erfahren und habe mich fortgebildet.

Immer größer wurde der Wunsch dieses Hobby zur Berufung zu machen.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin und eine Ausbildung in klassischer Homöopathie folgten. Nachdem ich die Überprüfung vor dem Gesundheitsamt in Krefeld und weitere Fachausbildungen absolviert habe, konnte ich meinen Traum, kranken Menschen helfen zu können, verwirklichen.

In meiner Praxis ist es mir wichtig, Zeit für den Patienten zu haben und Diesen ganzheitlich zu behandeln. Bei meinen Therapien betrachte ich den Patienten mit all seinen körperlichen und seelischen Beschwerden in seiner einzigartigen Gesamtheit. Körper, Geist und Seele sollen in Einklang gebracht werden.

Das gegenseitige Verständnis ist mir sehr wichtig. Ich möchte die Beschwerden des Patienten verstehen und höre deshalb genau zu. Auf der anderen Seite soll der Patient meine Therapien verstehen; deshalb erkläre ich ihm diese genau.

GESUNDHEIT GANZHEITLICH VERSTEHEN

 

 

[Home] [Therapien] [Kontakt] [Über mich] [Anfahrt] [Impressum] [Haftung]
NetObjects Web Design Placeholder
vsg neu3